test

Filter nearby places by:

Things to do in Bangkok

PRIME

Ganztägiges Abendessen - 7. Stockwerk

Prime serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie thematische Mittagessen und köstliche Sonntagsbrunnen und ist der Inbegriff einer hervorragenden internationalen Küche. Denken Sie an Aktionsstationen, Live-Kochzonen, Austern und Hummer, Meeresfrüchte auf Eis, klassische Steaks, riesige Dessertriegel mit Schokoladenbrunnen, asiatische Nudeln, Antipasti und vieles mehr. Das tägliche Frühstück und Mittagessen besteht aus reichhaltigen Köstlichkeiten im Buffet-Stil. Das Restaurant verfügt über insgesamt 150 Sitzplätze.

Location Within the hotel
Things to do in Bangkok

LIQUID

Poolside - 8.

Liquid ist ein schöner Ort im Freien mit einer Bar und ist Ihr ultimativer Treffpunkt für den Tag. Geöffnet von 07:00 – 20:00 Uhr, hier können Sie in einer entspannenden, tropischen Atmosphäre leichte Snacks, Sandwiches, Canapés, frische Fruchtshakes und kühle Getränke genießen. Mit einer Kapazität für 150 bis 200 Personen ist Liquid auch ein großartiger Raum für Open-Air-Veranstaltungen. Unsere Räumlichkeiten stehen auch für Poolpartys zur Verfügung.

Location Within the hotel
Bangkok shopping

PRIME+

Fine Dining Steak House - 7.

Prime Plus ist ein elegantes, lässiges Restaurant, das auf die Vorstellung von angenehmen Abenden mit hochwertigen Steaks, gutem Wein und guten Freunden ausgerichtet ist. Geöffnet zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr, ist dies der Ort, um eine herzhafte Mahlzeit zu genießen – die umfangreiche Speisekarte ist gefüllt mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack, einschließlich Meeresfrüchte und vegetarische Optionen, charakteristische Pastagerichte und charakteristische Desserts. Genießen Sie das klassische rustikale Ambiente und den detailorientierten Service, der die tischseitige Zubereitung des Caesar Salats beinhaltet. Das fein speisende urbane Grill- und Barrestaurant ist mit einer Weinbar mit den gleichen Öffnungszeiten verbunden, die Weine aus der Neuen und Alten Welt sowie eine eigene Weinkarte anbietet.

Location Within the hotel
Things to do in Bangkok

MOJJO SKY BAR

Cuban Sky Bar - 32.

Das Cuban Restaurant Bar & Lounge befindet sich auf der 32. Etage des Hotels und bietet einen herrlichen Blick auf die Skyline. Mit havannaähnlichem Ambiente, Zigarren und authentischen kubanischen Cocktails auf der Getränkekarte werden Sie die Zeit in diesem schicken Heiligtum vergessen. Das Menü basiert auf dem Austausch von Platten und Snacks, wie z.B. Minischieber, japanische Sashimi und Mini-Steakplatte mit Saucen, um nur einige zu nennen. Genießen Sie am Samstagabend Live-Musik, genießen Sie einen Mojito oder Caipirinha und genießen Sie die Aussicht von der 360°-Terrasse. Der Veranstaltungsort ist täglich von 17.00 bis 13.00 Uhr

Location Within the hotel
Sukhumvit nightlife

VANILLE CLUB & VANILLE HIMMEL

Offene Dachbar - 36.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hauch von Bangkok’s fesselndstem Nachtleben sind, sind Sie hier genau richtig. Sie finden zwei der neuesten Ausdrücke des hedonistischen Rufs der Stadt nach der Dunkelheit direkt über uns auf der Spitze des Compass SkyView Hotels. Im 34. Stock sind allein die Aussichten berauschend und die Ausstattung, die Stimmung und die Gastfreundschaft heben die Atmosphäre noch höher. Erleben Sie es, wenn Gast-DJs aus ganz Asien die coolsten Sounds der Stadt spinnen und rocken bis hin zu erstaunlichen Partys und Auftritten. Und wenn es nach dem idealen Ort für Ihren ganz besonderen Anlass klingt, besprechen wir das gerne auch mit Ihnen.

 

Übrigens sind wir von 17:00-02:00 Uhr geöffnet und haben Platz für bis zu 200 Gäste gleichzeitig.

Location Within the hotel
Things to do in Bangkok

SUPERREICHE WÄHRUNGSUMTAUSCH PHROM PHONG PHONG

Sie können jetzt Fremdwährungen in alle Währungen mit einem besseren Wechselkurs in Zentralbangkok bei Super Rich Currency Exchange umtauschen lassen.

Distance from Hotel 11 Minuten zu
Location View on map
Entertainment in Bangkok

UOB DEVISENSCHALTER

Eine weitere Möglichkeit, Ihre Fremdwährung umzutauschen, ist der UOB Foreign Exchange Booth.

Distance from Hotel 3 Minuten zu
Location View on map
Bangkok shopping

VASU-BÖRSE

Dieser Ort ist auch als der beste Wechselkursort in Bangkok bekannt.

Distance from Hotel 20 Minuten Fahrt / 2 BTS-Stationen
Location View on map
Sukhumvit entertainment

TRUE FITT & HILL

(English) at Emporium

im Emporium
True Fitt and Hill Bangkok führt eine weitere Art des Männerlebens in Bangkok ein. Ein Versuch während Ihres Aufenthaltes lohnt sich auf jeden Fall.

Distance from Hotel 1 Minute zu Fuß
Location View on map
Sukhumvit nightlife

MOGA

(English) at EmQuartier

im EmQuartier
MOGA ist über das Sein der Führer in den Prestigehaarservices durch das Angebot der einzigartigen Lösungen, um die zutreffende Schönheit jedes Einzelnen zu erhöhen.

Distance from Hotel 4 Minuten zu
Location View on map
Sukhumvit attractions

BOY RIKYU VON BOY TOKYO

Keeping boy Tokyo’s concept in mind, we are trying to make good Thai original total coordination with BGM, Interior, products and service.Service at the hair salon is not just hair cut. Make-up, Hair arrange and Shampooing… We are improving our skills everyday.

Distance from Hotel 5 Minuten zu
Location View on map
What to do in Bangkok

DER LOUNGE-FRISÖRSALON

Wenn Sie schon immer das Erlebnis hatten, von Top-Haarmodisten gestylt zu werden, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Zu den Gründern von The Lounge Hair Salon gehören Metinee „Lukkade“ Kingpayome, eines der Langzeit-Supermodels Thailands, Somporn „Kai“ Tirin und Porntep „Rang“ Wanpate, zwei von Thailands Top-Modefriseuren. Gemeinsam haben sie die Vision hervorgebracht, das Beste zu bieten, indem sie Top-Stylisten der Modebranche zur öffentlichen Verfügbarkeit zusammenbringen.

Distance from Hotel 10 Minuten Fahrt
Location View on map
Sukhumvit shopping

BAAN SABAI SPA

Baan Sabai Spa bietet professionelles Day Spa & Massage in Bangkok und wir bieten eine große Auswahl an Massagen, Körperpeelings und Wraps, Gesichtsbehandlungen und andere Behandlungen.

Distance from Hotel 11 Minuten zu
Location View on map
Sukhumvit entertainment

OASIS SPA

Die Ruhe vertieft sich, wenn der Kunde durch das Tor geht und dem steinernen Weg in eine exotische Welt voller Schönheit, Gelassenheit und Genuss folgt. Dieser Ort mit üppigem Laub, Holzbrücken und Gehwegen, Wasserfällen, reflektierenden Teichen mit flatternden Goldfischen, privaten Behandlungsvillen wird von den Armen alter ehrwürdiger Bäume umgeben. Alle Sinne werden gestreichelt. Das Oasis Spa Bangkok in Suchumvit 31 ist nur wenige Autominuten von der BTS Sukhumvit Linie „Phrom Phong“ Station entfernt und bietet einen KOSTENLOSEN Transport vom BTS, obwohl es zu Fuß ca. 20 Minuten Fußweg ist.

Distance from Hotel 10 Minuten Fahrt
Location View on map
Sukhumvit entertainment

HEALTHLAND SPA & MASSAGE ASOK

Health Land Spa & Massage hat seinen Ursprung in einem 1999 gegründeten Full-Service-Gesundheitszentrum und ist Thailands führende Marke für Massage- und Spa-Dienstleister. Unsere sorgfältige Aufmerksamkeit für feine Details des Kundenservice, kombiniert mit unseren eleganten Einrichtungen und äußerst erschwinglichen Preisen, hat in den letzten zehn Jahren eine himmlische Flucht für diejenigen geboten, die eine Pause von den Geräuschen und Belastungen des Stadtlebens suchen.

Distance from Hotel 1 BTS-Station
Location View on map
Sukhumvit attractions

HARNN HERITAGE SPA

(English) at Emporium

im Emporium
Das HARNN Heritage Spa, das die östliche Weisheit annimmt, die von Generation zu Generation weitergegeben und über Jahrtausende perfektioniert wurde, konzentriert sich auf die Wiederherstellung des natürlichen Gleichgewichts von Körper und Geist. Bei HARNN sind wir stolz auf unser Erbe; das Erbe unserer Vorfahren wird geschätzt und ihre Weisheit wurde mit Dankbarkeit angenommen.

Inspiriert von der Praxis der traditionellen asiatischen Medizin und Naturheilkunde, ist jede HARNN-Behandlung durchdacht gestaltet, um Ihr entspannendes Erlebnis zu bereichern. Hier werden nur die besten pflanzlichen Zutaten verwendet, um die Harmonie zwischen Mensch und Natur zu schaffen und zu vervollständigen.

Distance from Hotel 1 Minute zu Fuß
Location View on map
Sukhumvit attractions

BENJASIRI PARK

Der Benjasiri Park befindet sich neben dem Emporium Shopping Center, inmitten des geschäftigen Sukhumvit-Gebietes. Wenn Sie zwischen 6.00 und 21.00 Uhr hinunterfahren, werden Sie sicher Gruppen von Menschen finden, die an Yoga-, Tai-Chi-, Jogging- und Aerobic-Aktivitäten teilnehmen – jeweils offen für Besucher, die entweder teilnehmen oder von der Seitenlinie aus genießen können.

Distance from Hotel 4 Minuten zu
Location View on map
Things to do in Bangkok

BENJAKITTI-PARK

Besonders praktisch für Kinder, der Benjakitti-Park erstreckt sich über 50 Hektar und wird vom Ratchada-See, einem Jogger- und Radweg, einem Kinderspielplatz und westlich des Sees, einem angenehm schattigen Gebiet, genutzt. Und neben dem Park befindet sich das Queen Sirikit National Convention Center, ein weltklasse Ausstellungs- und Kongresszentrum. Mit einer Nutzfläche von 65.000 qm unterstreicht das Layout eine traditionelle thailändische Struktur.

Distance from Hotel 20 Minuten zu
Location View on map
What to do in Bangkok

7/11

7-Eleven ist eine internationale Kette von Lebensmittelgeschäften. Hier können Ihre täglichen Anforderungen erfüllt werden.

Distance from Hotel 1 Minute zu
Location View on map
Sukhumvit nightlife

EMPORIUM

Emporium ist ein 1997 eröffnetes Luxuskaufhaus im Distrikt Khlong Toei, Bangkok, Thailand, das zum EM District gehört.

Distance from Hotel 1 Minute zu
Location View on map
Sukhumvit nightlife

GOURMETMARKT IM EINKAUFSZENTRUM

(English) at Emporium

im Emporium
Der Gourmet Market hat große Aufwände betrieben, um heute Thailands führende Kette von gehobenen Supermärkten zu werden. Gourmet Market-Kunden können eine wundersame Auswahl an Premium-Artikeln aus ganz Thailand und darüber hinaus genießen.

Distance from Hotel 1 Minute zu
Location View on map
What to do in Bangkok

EMQUARTIER EINKAUFSZENTRUM

Das EmQuartier, Teil des Em-Viertels, gehört zur gleichen Gruppe wie das neu eröffnete Emporium Shopping Centre. Das EmQuartier ist ein erstklassiges Einkaufszentrum mit über 400 internationalen und lokalen Spitzenmarken und einem modernen Unterhaltungszentrum. Wenn Sie gerne einkaufen und luxuriös speisen, ist das EmQuartier definitiv der Lifestyle-Komplex für Sie!

Distance from Hotel 4 Minuten zu
Location View on map
Bangkok restaurants and bars

TERMINAL 21

Das Terminal 21, ein brandneuer Komplex neben dem Bahnhof Asok BTS, ist ein innovatives Einkaufszentrum mit unterschiedlichen kulturellen Themen auf jeder Etage. Das Terminal 21 reicht von Boutiquen, Marken-Kleidungsgeschäften, Unterhaltungszentren bis hin zu Restaurants und bietet viel zum Stöbern und Sehen!

Distance from Hotel 15 Minuten Fahrt / 1 BTS-Station
Location View on map
Bangkok spas

ROBINSON-KAUFHAUS

Vom Tops-Supermarkt, über einen Foodcourt, ein Schreibwarengeschäft und natürlich das Angebot an Kleidung und Accessoires mit regelmäßigen Aktionen bietet das Robinson-Kaufhaus auch viele Geschäfte zum Stöbern. Es gibt auch ein 24-Stunden-McDonald’s innerhalb des Gebäudes, das die späten Hungersnöte der Nacht eindämmt.

Distance from Hotel 15 Minuten Fahrt / 1 BTS-Station
Location View on map
Sukhumvit shopping

CENTRAL EMBASSY

Die im Mai 2014 offiziell eröffnete Zentralbotschaft befindet sich in der Nähe der Station Ploenchit BTS und neben dem Einkaufszentrum Central Chidlom. Mit einer großen Auswahl an Modegeschäften beliebter Couture- und Straßenmarken sowie einer Vielzahl von Restaurants ist die Central Embassy der ideale Ort für Stadtbewohner, die in einer luxuriösen Umgebung einkaufen und essen möchten.

Distance from Hotel 25 Minuten Fahrt / 3 BTS-Stationen
Location View on map
Sukhumvit entertainment

CENTRAL WORLD

Die größte Lifestyle-Shopping-Destination in Bangkok, Central World, ist über BTS entweder am Bahnhof Chidlom oder Siam erreichbar. Mit all den Einkaufsmöglichkeiten, die die meisten großen Einkaufszentren, Restaurants und ein Kino bieten, beherbergt Central World aufgrund seiner großzügigen Aufteilung eine der vielfältigsten Auswahl an Geschäften.

Distance from Hotel 30 Minuten Fahrt / 4 BTS-Stationen
Location View on map
Things to do in Bangkok

SIAM PARAGON

Ein weiteres geräumiges Einkaufszentrum mit Restaurants auf vielen Etagen, High-End- und Straßenmarken, Autohäusern, einem Kino, einer Bowlingbahn mit Karaoke-Bereich und der Siam Ocean World, wo Sie einen Tag lang exotische Unterwasserwelt beobachten können. Siam Paragon ist ein beliebter Treffpunkt für Menschen aller Bevölkerungsgruppen, von Studenten bis hin zu älteren Menschen. Außerdem ist es bequem mit dem Siam Square und mit dem Siam Discovery verbunden, das auch mehr zu entdecken bietet. Wenn Sie mehr von der Jugendkultur in Bangkok erleben möchten, liegt gegenüber von Siam Paragon auch der Siam Square, ein Outdoor-Komplex mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants.

Distance from Hotel 35 Minuten Fahrt / 5 BTS-Stationen
Location View on map
Sukhumvit attractions

CAFÉ CHILLI

(English) at EmQuartier

im EmQuartier
Das überwiegend rote und schwarze Interieur verleiht dem Café einen modernen Touch, während Holzmöbel und Dekorationsartikel den thailändischen Charme unterstreichen. Die Speisekarte stellt die wichtigsten Köstlichkeiten der nordöstlichen thailändischen Küche dar, obwohl einige Gerichte auch nicht-traditionelle Zutaten enthalten. Am Ende der Mahlzeit wird ein erfrischendes Minzgetränk serviert, um die Desserts vorzubereiten, von denen thailändische (Kokosnusseis) und westliche (Brownie-Käsekuchen) Varianten erhältlich sind.

Distance from Hotel 4 Minuten zu
Location View on map
Bangkok spas

CRAB & CLAW

(English) at EmQuartier

im EmQuartier
Seit seiner Eröffnung im Mai ist Crab and Claw eines der beliebtesten Restaurants im Emquartier. Lebende Hummer werden täglich in begrenzten Mengen aus Maine importiert und in einer Reihe von Stilen angeboten, die Sie einen hübschen Cent kosten werden: gedünstet und mit gezogener Butter serviert, mit Knoblauch und Butter gegrillt und ein paar weitere extravagante Optionen. Es ist einen Besuch wert, aber vielleicht möchtest du in einer Gruppe essen.

Distance from Hotel 4 Minuten zu
Location View on map
Sukhumvit shopping

TIM HO WAN

(English) at Terminal 21

im Terminal 21
Tim Ho Wan, das vielbeachtete Hong Kong Dim Sum Restaurant, hat seine erste Filiale in Bangkok im Einkaufszentrum Terminal 21 eröffnet.

Die Dim Sum Restaurantkette wurde von Dim Sum Wonderland Co, einem Joint Venture zwischen Foodland Supermarket und seinem Singapur-Partner, eingebracht, um die japanischen Lebensmittelketten herauszufordern.

Distance from Hotel 15 Minuten Fahrt / 1 BTS-Station
Location View on map
Bangkok attraction

BAAN KHANITHA

Baan Khanitha, ein charmantes Restaurant, das seit 1993 eröffnet wurde, ist als thailändisches Haus in Sukhumvit Soi 23 konzipiert. Die Verwendung von altem Kunsthandwerk, Skulpturen, Gemälden, Pflanzen und Dekor bietet den Gästen ein gemütliches thailändisches Ambiente, um authentische thailändische Gerichte zu genießen. Baan Khanitha bietet eine Reihe traditioneller thailändischer Gerichte wie Tom Yum Goong, Papayasalat mit Garnelen und geröstete Soft Shell Crab mit schwarzem Pfeffer. Es gibt auch eine recht umfangreiche Weinkarte aus Frankreich, Australien, Chile und Kalifornien sowie eine große Auswahl an Cocktails und Desserts wie Taro, Bohnen- oder Kürbisknödel in Kokosmilch.

Distance from Hotel 15 Minuten
Location View on map
Entertainment in Bangkok

DIE ESCAPE HUNT

The Escape Hunt Experience ist eine fantastische interaktive Attraktion in Central Bangkok – ein luxuriöses Themenabenteuer, das vor 100 Jahren stattfand, bei dem Sie und Ihr Team die Rolle eines berühmten Londoner Detektivs spielen, der das größte Kriminalitätsmysterium Ihres Lebens im alten Siam löst. Du musst all deine Fähigkeiten als Team einsetzen, um Hinweise zu finden und Rätsel gegen die Uhr zu lösen – nur dann kannst du entkommen! Die Escape Hunt Experience ist auch die erste Wahl vieler Unternehmen für Teambuilding-Aktivitäten in Bangkok. Es ist für alle Altersgruppen ab 7 Jahren geeignet, hat mehrere Abenteuer und läuft auf Englisch und Thai.

Distance from Hotel 15 Minuten Fahrt / 1 BTS-Station
Location View on map
Sukhumvit shopping

FLOW HOUSE BANGKOK

Flow House ist Bangkok’s einziger urbaner Beach Club mit Wellenmaschine, Pool, Bar/Restaurant, Spielen und viel Platz zum Entspannen für Kinder, Erwachsene und Familien!

 

Distance from Hotel 15 Minuten zu Fuß / 7 Minuten
Location View on map
BOOK NOW

PREISE UND VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

Check-In Date

Check-Out Date

Anzahl der Nächte: 1 Promo Code: INSTANT EXTRA 10% DISCOUNT? Klicken Sie hier für den Fördercode!
Bestpreisgarantie

You won't find us cheaper anywhere else!

Filter nearby places by:

Sukhumvit entertainment

PRIME

All Day Dining - 7th Floor

Serving breakfast, lunch and dinner, as well as themed lunches and delectable Sunday brunches, Prime is the paragon of superb international cuisine. Think action stations, live cooking zones, oysters and lobster, seafood on ice, classic steaks, huge dessert bar with a chocolate fountain, Asian noodles, antipasti and much more. Daily breakfast and lunch consist of bountiful delights, buffet style. The restaurant has a total of 150 seats.

Location Within the hotel
Sukhumvit attractions

Liquid

Poolside - 8th Floor

A lovely outdoor venue with a bar, Liquid is your ultimate daytime hangout place. Open from 07:00 hrs – 20:00 hrs, this is where you can savor light snacks, sandwiches, canapés, fresh fruit shakes and cooling beverages in a relaxing, tropical atmosphere. With the capacity to accommodate between 150 and 200 people, Liquid is also a great space for open air events. Our venue is also available for pool parties.

Location Within the hotel
Bangkok shopping

PRIME+

Fine Dining Steak House - 7th Floor

Prime Plus is a smart casual restaurant created around the notion of pleasurable evenings filled with premium steaks, fine wine and good friends. Open between 18:00 hrs and 23:00 hrs, this is the place to enjoy a hearty meal – the extensive menu is filled with great choices for all tastes, including seafood and vegetarian options, signature pasta dishes and signature desserts. Take pleasure in classic rustic ambiance and detail-oriented service that includes Caesar Salad table-side preparation. The fine dining urban grill & bar restaurant is connected to a Wine Bar with the same opening hours that features New and Old World wines, as well as a signature wine list.

Location Within the hotel
Bangkok dining

Mojjo Sky Bar

Cuban Sky Bar - 32nd Floor

Set on the 32nd level of the hotel and featuring magnificent skyline views, Cuban Restaurant Bar & Lounge is all about sky dining in style. With Havana-like ambiance, cigars and authentic Cuban cocktails on the drink list, you are bound to forget about time in this chic sanctuary. The menu is based on sharing platters and snacks, such as mini sliders, Japanese sashimi, and mini steak platter with sauces, to name a few favourites. Enjoy live music on Saturday nights, relish a Mojito or Caipirinha, and take in the views from the 360° terrace. The venue is open daily from 5 PM until 1 AM.

Location Within the hotel
Sukhumvit shopping

Vanilla Club & Vanilla Sky

Open Rooftop Bar - 36th Floor

PARTY ON UP ON THE ROOF

If you’re looking for a taste of Bangkok nightlife at its most engrossing, you’re in the right place. You’ll find two of the latest expressions of the city’s hedonistic after-dark reputation right overhead at the top of Compass SkyView Hotel. Up on the 34th floor, the views alone are intoxicating and the décor, vibes and hospitality raise the atmosphere yet higher. Live it up as guest DJs from around Asia spin the coolest sounds in town and rock up to amazing parties and performances. And if it sounds like the ideal venue for your own special occasion, we’d be happy to discuss the details of that with you too.

By the way, we’re open from 17:00-02:00 hours and we’ve space for up to 200 guests at any one time.

Location Within the hotel
Bangkok restaurants and bars

Super Rich Currency Exchange Phrom Phong

You can now get foreign currency exchanged for all currencies with a better exchange rate in central Bangkok at Super Rich Currency Exchange.

Distance from Hotel 11 minute walk
Location View on map
Bangkok spas

UOB Foreign Exchange Booth

Another option to exchange your foreign currency is the UOB Foreign Exchange Booth.

Distance from Hotel 3 minute walk
Location View on map
Entertainment in Bangkok

Vasu Exchange

This place is also known as the best currency exchange rate venue in Bangkok.

Distance from Hotel 20 minute drive / 2 BTS stations
Location View on map
Bangkok spas

True Fitt & Hill

at Emporium

True Fitt and Hill Bangkok introduces another way of men’s lifestyle to Bangkok. Totally worth a try during your stay.

Distance from Hotel 1 minute walk
Location View on map
Sukhumvit attractions

MOGA

at EmQuartier

MOGA is about being the leader in prestige hair services through offering unique solutions to enhance the true beauty of each individual.

Distance from Hotel 4 minute walk
Location View on map
Sukhumvit attractions

Boy Rikyu by Boy Tokyo

Keeping boy Tokyo’s concept in mind, we are trying to make good Thai original total coordination with BGM, Interior, products and service.Service at the hair salon is not just hair cut. Make-up, Hair arrange and Shampooing… We are improving our skills everyday.

Distance from Hotel 5 minute walk
Location View on map
Sukhumvit attractions

The Lounge Hair Salon

If you ever wanted the experience of being styled by top hair fashion stylists, you’ve come to the right place. The founders of The Lounge Hair Salon include Metinee “Lukkade” Kingpayome, one of the Thailand’s long time supermodels along with Somporn “Kai” Tirin and Porntep “Rang” Wanpate, two of Thailand’s top fashion hair stylist. Together they brought forth a vision of offering the very best by bringing together top stylists in the fashion industry to public availability.

Distance from Hotel 10 minute drive
Location View on map
Bangkok attraction

Baan Sabai Spa

Baan Sabai Spa offer professional day spa & massage in Bangkok and we provide a wide variety of massages, body scrubs and wraps, facial treatments and other treatments.

Distance from Hotel 11 minute walk
Location View on map
Bangkok restaurants and bars

Oasis Spa

The tranquility deepens as the client passes through the gate and follows the stone pathway to an exotic world of beauty, serenity and pleasure. This place of lush foliage, wooden bridges and walkways, waterfalls, reflective ponds with fluttering gold fish, private treatment villas is encompassed by the arms of ancient venerable trees. All the senses are caressed. The Oasis Spa Bangkok at Sukhumvit 31 is only a short hop away by car from the BTS Sukhumvit line “Phrom Phong” Station andthey offer FREE transportation from the BTS, though if you choose to walk it is around a 20 minute walk.

Distance from Hotel 10 minute drive
Location View on map
Sukhumvit entertainment

Healthland Spa & Massage Asoke

With its origins as a full-service health center founded in 1999, Health Land Spa & Massage is Thailand’s premier brand of massage and spa service providers. Our careful attention to fine details of customer service, combined with our elegant facilities and highly affordable prices, has over the past decade offered a heavenly escape for those seeking a break from the noises and stresses of city life.

Distance from Hotel 1 BTS station
Location View on map
Sukhumvit entertainment

Harnn Heritage Spa

at Emporium

Embracing the Eastern wisdom passed down from generation to generation perfected over thousands of years, HARNN Heritage Spa focuses on restoring natural balance of body and mind. At HARNN, we take pride in our heritage; the legacy of our ancestors is treasured and their wisdom has been embraced with gratitude.

Inspired by the practice of traditional Asian medicine and naturopathy, each HARNN treatment is thoughtfully designed to enrich your relaxing experience. Here, only the finest botanical ingredients are used to create and complete harmony between man and Mother Nature.

Distance from Hotel 1 minute walk
Location View on map
Bangkok shopping

Benjasiri Park

The Benjasiri Park is located next to the Emporium Shopping Center, in the middle of the busy Sukhumvit area. Head down there any time between 6 am – 9 pm and you will be sure to find groups of people participating in yoga, Tai Chi, jogging and aerobics activities – each open to visitors who can either partake or enjoy from the sidelines.

Distance from Hotel 4 minute walk
Location View on map
Sukhumvit entertainment

Benjakitti Park

Especially handy if you’re with kids, the Benjakitti Park covers 50 acres and is occupied by Lake Ratchada, a jogging and cycling track, a kid’s playground and to the west of the lake, a pleasantly shaded area. And next to the park you can find a Queen Sirikit National Convention Center which is a world-class exhibition and convention center. With floor space of 65,000 sq m & layout emphasizes a traditional Thai structure.

Distance from Hotel 20 minute walk
Location View on map
Sukhumvit shopping

7/11

7-Eleven is an international chain of convenience stores. Your daily requirements could be fulfilled here.

Distance from Hotel 1 minute walk
Location View on map
Sukhumvit entertainment

Emporium

Emporium is a luxury department store in Khlong Toei district, Bangkok, Thailand, which opened in 1997 and it is a part of The EM District.

Distance from Hotel 1 minute walk
Location View on map
Bangkok shopping

Gourmet Market in Emporium

at Emporium

Gourmet Market has gone to great lengths in order to become Thailand’s leading chain of upscale supermarkets today. Gourmet Market customers can enjoy a wondrous array of premium merchandise from all around Thailand and beyond.

Distance from Hotel 1 minute walk
Location View on map
Sukhumvit entertainment

EmQuartier Shopping Center

The EmQuartier, part of The Em District, belongs to the same group as the Emporium Shopping Centre is newly opened. The EmQuartier is an ultimate world-class shopping centre with over 400 international and local leading brands and a modern entertainment complex. If you love to shop and dine luxuriously, the EmQuartier is definitely the lifestyle complex for you!

Distance from Hotel 4 minute walk
Location View on map
Bangkok restaurants and bars

Terminal 21

A brand new complex next to the Asok BTS station, Terminal 21 is an innovative shopping mall offering different cultural themes on each floor. Ranging from boutique shops, brand name clothing stores, entertainment venues to dining options, Terminal 21 offers much to browse and see!

Distance from Hotel 15 minute drive / 1 BTS station
Location View on map
Bangkok shopping

Robinson Department Store

From the Tops Supermarket, a food court, a stationery shop and of course, clothing and accessory shopping choices with regular promotions, the Robinson Department Store also offers many shops to browse. There is also a 24-hour McDonald’s within the building the curb those late night hunger pangs.

Distance from Hotel 15 minute drive / 1 BTS station
Location View on map
Things to do in Bangkok

Central Embassy

Officially opened in May 2014, Central Embassy is situated close to the Ploenchit BTS station and next to the Central Chidlom shopping centre. Offering a large selection of fashion stores of popular couture and street brands, alongside a variation of dining venues, Central Embassy is the ideal place to visit for urbanites looking to shop and eat in luxurious surroundings.

Distance from Hotel 25 minute drive / 3 BTS stations
Location View on map
Bangkok spas

Central World

The largest lifestyle shopping destination in Bangkok, Central World can be reached via BTS at either Chidlom or Siam station. With all the shopping choices offered by most major shopping malls, restaurants and a cinema, Central World accommodates one of the most varied selection of shops due to its spacious layout.

Distance from Hotel 30 minute drive / 4 BTS stations
Location View on map
Sukhumvit nightlife

Siam Paragon

Another spacious shopping mall with restaurants on many floors, high end and street brands, car showrooms, a cinema, a bowling alley with a karaoke section and the Siam Ocean World where you can spend a day viewing exotic underwater wildlife. Siam Paragon is a popular meeting place for people of all demographics ranging from university students to the more elderly crowd. Also conveniently connecting to Siam Square, further connecting to Siam Discovery which also offers more to explore. If you wish to experience more of the youth culture in Bangkok, opposite Siam Paragon is also Siam Square which is an outdoor complex comprising of many little shops and dining outlets.

Distance from Hotel 35 minute drive / 5 BTS stations
Location View on map
Sukhumvit shopping

Café Chilli

at EmQuartier

The predominantly red and black interior gives the cafe a modern edge, while wooden furniture and decorative items add to the Thai charm. The menu represents the major delicacies of Thailand’s northeastern cuisine, although certain dishes also integrate non-traditional ingredients. At the end of the meal, a refreshing mint drink is served to prepare diners for dessert, of which Thai (coconut ice-cream) and Western (brownie cheese cake) options are available.

Distance from Hotel 4 minute walk
Location View on map
Things to do in Bangkok

Crab & Claw

at EmQuartier

Since its opening in May, Crab and Claw has been one of the must visit restaurant in Emquartier. Live lobsters are imported daily from Maine in limited quantities and presented in a range of styles that will all cost you a pretty penny: steamed and served with drawn butter, grilled with garlic and butter and a couple more extravagant options. It’s worth the splurge, but you might want to dine in a group.

Distance from Hotel 4 minute walk
Location View on map
Sukhumvit entertainment

Tim Ho Wan

at Terminal 21

Tim Ho Wan, the much-acclaimed Hong Kong dim sum restaurant, has opened its first branch in Bangkok at Terminal 21 shopping mall.

The dim sum restaurant chain was brought by Dim Sum Wonderland Co, a joint venture between Foodland Supermarket and its Singapore partner, in a bid to challenge Japanese food chains.

Distance from Hotel 15 minute drive / 1 BTS station
Location View on map
Bangkok spas

Baan Khanitha

Baan Khanitha, a charming restaurant opened since 1993, is designed as a Thai-style house in Sukhumvit Soi 23. The use of antique handicrafts, sculptures, paintings, plants and décor provides a homely Thai ambiance for guests to enjoy authentic Thai meals. Baan Khanitha offers a range of traditional Thai dishes such as Tom Yum Goong, Papaya Salad with Shrimps and Stir-Fried Soft Shell Crab with Black Pepper. There is also a reasonably extensive wine list from France, Australia, Chile and California alongside a full range of cocktails and desserts such as the Taro, Bean or Pumpkin Dumplings in Coconut Milk.

Distance from Hotel 15 minute drive
Location View on map
What to do in Bangkok

Escape Hunt

The Escape Hunt Experience is a fantastic interactive attraction in Central Bangkok – a luxurious themed adventure set 100 years ago where you and your team play the part of a famous London detective solving the greatest murder mystery of your lives in old Siam. You need to use all your skill as a team to find clues and solve puzzles against the clock – only then can you escape! The Escape Hunt Experience is also the first choice of many companies for corporate team building activities in Bangkok. It is suitable for all ages over 7 years, has multiple adventures and runs in English and Thai.

Distance from Hotel 15 minute drive / 1 BTS station
Location View on map
Sukhumvit attractions

Flow House Bangkok

Flow House is Bangkok’s only urban beach club with a wave machine, pool, bar/restaurant, games and loads of space for kids, adults and families to chill!

Distance from Hotel 15 minute walk / 7 minute drive
Location View on map
BOOK NOW

Check Rates & Availability

Check-In Date

Check-Out Date

Number of Nights: 1 Promo Code: INSTANT EXTRA 10% DISCOUNT? Click Here for PROMO CODE!
BEST RATES GUARANTEED

You won't find us cheaper anywhere else!